taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

... heute schon geschrien?

        Heute ist Tag des Frustrationsschreis und ich nehme das mal als Anreiz, mir die Liste der internationalen Gedenktage anzusehen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es einen Tag des Handtuchs anlässlich des Todestages von Douglas Adams gibt, da der in einem Fitnessstudio starb? Und wieso zur Hölle gibt es einen Kauf-Nix-Tag? Würde 'Internationaler Inverntur-Tag' nicht besser klingen? Ich weiß manchmal nicht, wozu, aber es dient immerhin der allgemeinen Belustigung. Am 24.9. habt ihr übrigens hoffentlich ein leckeres Brot gegessen, denn da war Tag des deutschen Butterbrots. aaaaha.

Und sonst so? - nix.

Schönen Abend noch!

12.10.10 19:08


und es war gut.

      Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut? Ich hab endlich Ferien und kann mich so mal wieder melden. Die letzten 5 Wochen waren verdammt stressig und ich freue mich, jetzt 2 Wochen einfach mal gar nichts zu tun zu haben. Schön, oder?

Eigentlich wollte ich schon vor kurzem geschrieben haben, hab es dann aber ständig verschoben. Die größte Veränderung seitdem - eine Band. Seit nicht einmal 3 Wochen mache ich mit acht anderen netten Leuten Musik und stehe so jeden Mittwoch, nachdem ich um 17Uhr endlich zu Hause bin, ab halb 7 drei Stunden lang bei vibrierendem Boden im Probenraum - klingt das nicht schön? Ich finde, es klingt wunderbar, weil das genau das ist, was mir wieder Antrieb gibt. Vor Kurzem hab ich noch gezweifelt, ob ich wirklich weiter machen möchte mit der Musik und jetzt ist es für mich das Sicherste der Welt. - Genug damit!

 

Am Donnerstag ist die Hochzeit meines Vaters und ich freu mich riesig darauf! 

Was steht bei euch an in der nächsten Zeit? 

Ich habe Lust auf Konzerte! Aber leider kein Geld. Was gibt es denn so nettes in nächster Zeit?

Und jeeetzt verschwinde ich und lese und schlafe. Im Moment läuft meine Vorbereitung auf den 5000Meter Lauf :D Mein Ziel ist es, ihn durchzustehen. Und da man ab 36 Minuten schon eine 6 hat, wird das wohl auch mein einziges Ziel bleiben! 

Erzählt mal ein bisschen was aus euren spannenden Leben! (: 

11.10.10 19:35


 [eine Seite weiter]