taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

Orisinal - und was es sonst noch gibt

Kennt ihr diese Seite ? Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, aber diese ganzen kleinen Sachen, die es da gibt, sind mit der Hintergrundmusik soo niedlich, ich bin total begeistert =D Also wenn ihr mal nichts zu tun habt, schaut da vorbei. Ich hab noch nicht so viel rumgeguckt, aber ich finds total schön aufgebaut so. Da gibts halt so ganz viele kleine Spiele.

                                                                                   

Was gibt es sonst neues bei euch?
Pia, du musst entweder einen neuen Blog haben oder öfter bei msn sein, ich kann dir sonst nicht antworten. =D

Ich bin ziemlich froh, dass jetzt Wochenende ist. Irgendwie war die Woche echt schon anstrengend. Meine erste Klausur steht heute in 2 Wochen an. 3 Wochen nach Schulbeginn. Deutsch, über ein Buch, das momentan in ganz Deutschland ausverkauft und deshalb nirgends bestellbar ist. Aber alle Lehrer erzählen, die Klausuren werden auf die kurze Zeit abgestimmt, also mach ich mir keine Gedanken. Wird schon.

Morgen Abend steht das alljährliche 'Mini-Festival' im Nebenort an. Mit ganzen 3 Bühnen und bestimmt 4 Getränke- und Essensbuden. Aber was solls, es hat einfach Tradition und ich freu mich drauf. Man weiß ja, was aus so kleinen Bands alles werden kann. Ich liebe so Feste und die Auftritte von guten ! Bands. Weil es einfach total schön ist. (:

Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen und morgen Früh schön ausschlafen. Daaaann werd ich mich um alles kümmern, was zu tun ist und dann mal sehen (: 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! <3

3.9.10 21:00


warmer Tee und lange Tage

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich den ersten Schultag, mit dem ich wirklich zufrieden bin! Er war zwar ziemlich lang - 7.50Uhr bis 16.45Uhr - aber es hat Spaß gemacht. Meine Kurse sind mittlerweile größtenteils Kontrastprogramm. Die Kursgrößen variieren von 13 zu 34, die Lehrer von untauglich einstufbar bis wirklich gut! Und das beste war heute Literatur in den letzten drei Stunden, ich bin wirklich gespannt auf das Jahr! Am 18. Sptember geh ich mit 6 anderen aus meinem Kurs zu einem Seminar mit irgendeinem Schauspieler. Und die Aufführungen werden am 27. und 28. Juni sein. 

Und ich hab heute erfahren, dass unsere Kursfahrten schon dieses Jahr sein werden! Das ist ziemlich seltsam, weil sie eigentlich immer Anfang der 13 sind. Das ist aber eigentlich gar nicht so schlecht, weil es so im Sommer ist und nicht im Herbst! 

Morgen wird mich Herr Gitarre höchstwahrscheinlich masakrieren, da ich die Ferien über nicht ganz so fleißig war, wie ich es hätte sein müssen. Tja. 

Was steht bei euch so an die nächste Zeit? 

1.9.10 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]