taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fernverbindung; Folge 3: Drei Dinge auf der Festplatte

Also. Heute geht es darum, dass wir alle drei alte Bilder, oder Texte, oder was weiß ich auf unserem Pc suchen, die lustig, oder einfach nur passend sind, um ein bisschen darüber zu erzählen. Ich hab werde euch drei Bilder zeigen, da ich im Moment kaum andere Dinge auf dem Pc habe. Klickt drauf, dann seht ihr sie in größer.

Bild 1 ist der Beginn meines Blogs. Damals noch unter sacred.llife, habe ich im September 2008 meinen ersten eigenen Blog aufgemacht. Das hier ist das Layout, dass ich ganz zum Anfang hatte und ich muss sagen, ich finde es auch heute noch schön. Vor Allem dafür, dass ich da noch kein Jahr mit Gimp gearbeitet habe. Den Blog habe ich Anfang 2009 geschlossen, als ich einfach nicht mehr zum Bloggen kam. Und kurze Zeit später habe ich mich dann dafür entschieden, doch wieder einen Blog zu eröffnen. Das ist auch bald schon ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht! Also hier mein erstes eigenes Layout.

Bild 2 geht noch ein bisschen weiter zurück und befand sich dementsprechend auch etwas weiter in den Tiefen meiner Bilderordner. Das war 2005 im  Urlaub auf Fehmarn. Und so braun bin ich eigentlich nicht mal im Sommer, aber ich glaube, das war auch so ein richtig heißer Sommer. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war das einer meiner schönsten Urlaube und ich finde, er hat das Recht, hier verewigt zu werden. Ziemlich faszinierend, wie man sich doch im Laufe der Jahre verändert =D

 

 

 

 

 

Bild 3 ist ein Bild äußerst schlechter Handy Qualität vom 5. Mai 2007, auf dem Tokio Hotel Konzert in Hannover und zeigt meine Aussicht während der meisten Zeit. So was finde ich ziemlich ärgerlich und das wird mich auch noch lange ärgern fürchte ich. :D Letztendlich hat der Tag dann doch noch Gutes mit sich gezogen und das freut mich bis heute. Aber die Sicht war trotzdem nicht sondelrich gut. Wobei ich sagen muss, wenn der Typ da nciht die ganze Zeit über gestanden hätte, hätte man sicher mehr gesehen, als als so kleiner Mensch, wie ich es nun mal leider bin, im ersten Abschnitt!

______________________________________________________________

Damit verabschiede ich mich auch schon für heute. Hier drunter findet ihr auch noch einen Eintrag von heute Nachmittag, falls ihr ihn nch nicht gesehen habt. (:

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! 

Hier findet ihr Lisas , Pias und Jules Einträge!

24.1.10 20:00
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisi / Website (24.1.10 20:12)
Ein wunderschöner Eintrag! wie schön und unschuldig du mal warst.
hahaha. Rita, ich liebe dich! danke, dass ich dich in m einem Leben haben darf. noch 33 Tage. Es wird so geil.
Ich freue midch auf dich. auf uns. auf alles. ♥


Jule / Website (24.1.10 20:12)
Guten Abend, liebe Rita! (:
Einen schönen Eintrag hast du da!! <3
Mir gefällt das Layout auch noch. =)
Das Bild aus dem Urlaubist toll!! hihihi. Es ist unglaublich wie sehr man sich so verändert. =)
Und die Aussicht in Hannover ist auch sehr interessant. =) Und was dieser Tag im Nachhinein dann alles zur Folge hatte. Schon ziemlich unglaublich. (:

Mach dir noch einen gemütlichen Abend. (:
Ich lieb' dich sehr.
Kuss, Jule ♥


namimosa / Website (24.1.10 20:36)
ach, das mit dem fotoband ist echt eine nette idee!

die blumen in deinem ersten layout gefallen mir!


Pia (24.1.10 21:11)
Wow Rita, du hattest ja RICHTIG blonde Haare!!!!! Wow! Meine waren etwas dunkler. Sie haben sich mit der Zeit (vor dem Färben) immer wieder verändert, aber SO hell waren sie nie! Ich suche mal eins raus und schicke es dir. Und du musst mir eins mit deinen Dreads schicken! :D
Das Layout ist ja wirklich schön. Wenn ich mein Allererstes angucke, finde ichs jetzt nicht mehr sooo wahnsinnig toll wie am Anfang, aber es gefällt mir immer noch (:
:D wir scheinen beide schlechte Erfahrungen mit Handys auf Konzerten gemacht zu haben :D in Oberhausen (ich achte inzwischen überings sehr darauf, OBERhausen zu sagen ;D) wird es besser!
Ich hab dich liiiiiiiiiiiiieb <3


liz / Website (24.1.10 21:46)
mjamm mjamm, pommes :D


Lisa / Website (25.1.10 11:26)
Woah Rita, du kleiner Spacki :'D <33333 Wie genüsslich du deine Pommes mampfst, sehr schön anzusehen haha. Ich liebe das, so alte Sachen auszumisten. Ist bei mir auch mal wieder an der Zeit. Mal gucken, ob bald mal dazu komme (:
Dein erstes eigenes Layout sieht suuuper aus! Du hast ehrlich Talent dafür, ich könnte das ja nie.
Und Hannover .. tjaha, dieser doofe Mann da hätte dir deine Sicht auch nicht versperren müssen. Der macht mich grad richtig aggressiv, weißt du das?! :D
Ich hätte dem mal einen gehustet. 'Hörst du die Regenwürmer husten .. öhö öhö.' Haha, hab einen schönen Tag! Ich hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen