taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

Fernverbindung Nr.4; Tokio Hotel Gerüchte - Januar 2010

Guten Abend, ihr Lieben. Es ist Zeit für die nächste Folge der Fernverbindung. Thema des heutigen Tages sind Gerüchte der letzten vier Wochen rund um Tokio Hotel. Lest es nur, wenn ihr wollt, aber ich freue mich auch über Rückmeldungen derjenigen, die nicht so viel damit am Hut haben.

Also. Ich würde heute Abend gerne mal in die mögliche Zukunft blicken. Bill Kaulitz möchte neues austesten. Er möchte eine Pause mit Tokio Hotel machen, um solo durchzustarten und die anderen drei endlich hinter sich lassen zu können. Er testet seine Modelkünste weiter aus und spielt vielleicht eine kleine bis große Rolle in einem blutigen Vampirfilm. Er entwickelt seine eigene Modekollektion, die er natürlich im Rahmen seines Modeldaseins präsentiert. In den Werbefilmen, in denen er seine Produktreihen umwirbt, spielen im Hintergrund die Hits seines eigenen Albums. Möglicherweise auch die aus alten Zeiten, als er noch mit Band unterwegs war. Und ja, NATÜRLICH sind die Instrumente alle neu eingespielt und die klingen GAR nicht wie die alten.

Vielleicht wird er sogar bald der Mann mit den höchsten Absätzen. Vielleicht auch unter Einbezug eben dieser und der Haare der größte Mann überhaupt. Vielleicht auch der dünnste! Ich meine, da ist ja nichts mehr dran an dem Jungen! Vielleicht wird er auch der drogenabhängigste. Ich meine, er hat es ja selbst zugegeben. Und wer ein Mal damit anfängt, der kommt da auch nicht so schnell von los. Ihm steht auf jeden Fall in Aussicht, nen janz großer zu werden!

Und wenn er dann auf der Bühne steht und sein Soloprogramm präsentiert - natürlich mit Band und natürlich besteht die aus Gitarre, Bass und Schlagzeug und NATÜRLICH klingen die GAR nicht wie die alten -, dann zeigt sich, was es doch für ein grandioser Schritt war, sich aus dem Licht der Band zu lösen und eine eigene Zukunft aufzubauen. Ich meine, ENDLICH sprechen nicht mehr die komischen Deutschen darüber, was für ein abgehobener Spaten er doch ist, jetzt tun es auch die Amis! Im Backstagebereich der Preisverleihungen sitzt er nicht mehr zwischen Tom und Georg und pfeilt sich die Nägel. Jetzt tut er das zwischen Frau Hilton und Frau Moss. Macht optisch eh viel mehr her!

Falls er Besuch von aufdringlichen Fans bekommt, ruft er 1-Euro-Jobber T.K., der weiß, wie man mit den Härtefällen umgeht. Und abends nach einem langen und anstrengenden Tag des Showgeschäfts legt er sich in den Whirlpool und lässt sich die Blubberblasen um die Rippen springen. Also ich bin der Meinung.. lohnt sich doch eindeutig, oder? Und mal ganz ehrlich.. hätte er das mit Band gemacht, wäre er doch eindeutig NIEMALS so weit gekommen.

_____________________________________________________________

Und damit verabschiede ich mich auch schon für heute. Ich hoffe, niemand nimmt den Text falsch auf. Ich freue mich sehr über Kommentare. Von jedem. Wie gesagt.

Seht auf jeden Fall noch bei den anderen vorbei.

Pia
Jule
Lisa

Genießt den Abend und bis bald. Eure Rita.

31.1.10 19:30
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (31.1.10 19:45)
Ein guter Eintrag!!
Der Schluss gefällt mir sehr gut - "1Euro-Jobber T.K." AHAHAHAH!
Wirklich schön wie das Leben von Bill so gaanz ohne Band sein könnte!!
Also wenn er das nicht in die Tat umsetzt, weiß ich auch nicht... =D =D

Solche Themen sind einfach gut!!
Das macht Spaß, das müssen wir öfter machen. (:

Ich denke an dich. Hab noch einen schönen Abend. (:
Kuss, Jule <3


Lisi / Website (31.1.10 19:46)
Rita, ich bin sowas von begeistert!
ich wusste ja, dass du sowas echt gut kannst, aber SO!?

Diese Ironie ist der Hammer. Ich höre das quasi, wie du das erzählst mit dieser Ironie in der Stimme. Ich gebe dir so recht. du bist die beste auf der Welt! hahaha. ich fass es nicht. Hilton x Moss, 1€Jobber. Du bist der Hammer! Ich finde dich klsase,

Du gewinnst meine heutige Umfrage!
Du kanst aus scheiße Gold machen! hahahah.
Ich bin begeistert!
weiter so!
Mehr davon!

Bill goes President!
:D hahaha


Pia (31.1.10 19:48)
"Falls er Besuch von aufdringlichen Fans bekommt, ruft er 1-Euro-Jobber T.K., der weiß, wie man mit den Härtefällen umgeht."

DAS IST SO GENIAL XD
Der Text ist klasse! Und ich bin froh, dass ich "Tom steigt aus" gewählt habe, weil meiner sicher nicht halb so gut geworden wäre :D
Kuss ♥


liz / Website (31.1.10 21:14)
Nee nee, ich hab wieder Schule :/ wobei ich ja auf den heftigen Schneefall von Dienstag hoffe.. Schneeefreeei :D

Ich hoffe du bist nicht beleidigt wenn ich mir diese Folge der Fernverbindung nicht durchlese :D Liebe Grüße & gute Nacht x) <3


tttink / Website (2.2.10 12:21)
ich finde es unglaublich schade, was aus tokio hotel geworden ist :/ es war von anfang an klar, dass das alles irgendwann viel zu viel für sie wird und sie .. SO werden. auch wenn ich immer gehofft habe, dass es nicht so weit kommt, weil ich sie immer so toll fand, für ihre musik gelebt habe und die tage bis zu ihren konzerten gezählt habe. schade, schade, echt. egal, ihre musik mag ich immernoch und ich werde weiterhin ihr fan bleiben.
btw: du hast den text trotz allem schön geschrieben ;D darf ich dich fragen, ob du schonmal auf einem ihrer konzerte warst? =D


namimosa / Website (2.2.10 16:03)
schönes neues layout hast du da! ich mag den header total gerne, weil die farben wirklich voll meinem geschmack entsprechen!


liz / Website (3.2.10 11:49)
Oh ja, wir sind übelst eingeschneit :D Deshalb haben wir heute auch keine Schule ((: Aber irgendwie auch scheiße, weil man ja sonst nix machen kannm, außer daheim rumzusitzen. Ich will auch Frühling, besser gesagt Sommer. hachja<3


namimosa / Website (3.2.10 15:39)
gern geschehen!!!

NEIN!! ich bin nicht eingeschneit... leider... ausgerechnet hier, direkt an den alpen, liegt kaum schnee! heute regnet es sogar! was soll den das? ich will auch schneefrei...^^


liz / Website (3.2.10 16:36)
Im Moment scheint auch die Sonne, hat den ganzen Tag noch nicht geschneit.. Also im Moment isses auch am schmilzen, was man an den rutschigen Bürgersteigen merkt.^^
Ich mag beides, zu heiß gefällt mir nat. auch nicht. Aber so warm,dass man ne kurze Hose und 'n Top anziehen kann, ohne zu frieren, will ich schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen