taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

warmer Tee und lange Tage

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich den ersten Schultag, mit dem ich wirklich zufrieden bin! Er war zwar ziemlich lang - 7.50Uhr bis 16.45Uhr - aber es hat Spaß gemacht. Meine Kurse sind mittlerweile größtenteils Kontrastprogramm. Die Kursgrößen variieren von 13 zu 34, die Lehrer von untauglich einstufbar bis wirklich gut! Und das beste war heute Literatur in den letzten drei Stunden, ich bin wirklich gespannt auf das Jahr! Am 18. Sptember geh ich mit 6 anderen aus meinem Kurs zu einem Seminar mit irgendeinem Schauspieler. Und die Aufführungen werden am 27. und 28. Juni sein. 

Und ich hab heute erfahren, dass unsere Kursfahrten schon dieses Jahr sein werden! Das ist ziemlich seltsam, weil sie eigentlich immer Anfang der 13 sind. Das ist aber eigentlich gar nicht so schlecht, weil es so im Sommer ist und nicht im Herbst! 

Morgen wird mich Herr Gitarre höchstwahrscheinlich masakrieren, da ich die Ferien über nicht ganz so fleißig war, wie ich es hätte sein müssen. Tja. 

Was steht bei euch so an die nächste Zeit? 

1.9.10 20:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.10 16:25)
Das klingt nach einem langen, aber doch schönen Tag( Habe ich dir auch ind er MAIL geschrieben! ) denn ich bin befreundet mit dir, sodass ich dir nette Mails schreiben darf.

Ich hoffe es geht dir gut und du hast einen schönen Tag. Ich muss nun bald Richtung Stadt maschieren. Geht es dir denn sonst gut? Ich denke an dich. In Liebe,
Lisa <3


schmetterlingsreiter / Website (2.9.10 17:26)
Hallo!
Ich hab im Moment nur Stress in der Schule, aber dafür ganz gute Lehrer. Mein Geschichtslehrer sagt gefühlt alle 5 Minuten "Scheiße" und hat Vokabular drauf, wie z.B. "zerficken". Und mit dem Fahren wir im Rahmen eines Projektes nach Suhl und reden da mit einem hohen Mann. Einem gewissen Dr. Joachim Gauck. Das wird soooooo cool

Greetings, Lukas


Pia (2.9.10 19:37)
Hey Rita (:
Warmen Tee hätte ich auch gerne. Ich mag es eigentlich total gerne, mir einen ganzen Liter Tee zu kochen und dann einen guten Film oder eine Serie zu schauen. Nur im Moment ist unsere Teekanne kaputt, deswegen kann ich immer nur eine Tasse kochen. xD
Unsere Kursfahrt ist nächstes Jahr im September. Weißt du denn schon, wohin es geht? Und mit welchen Fach?
Hm.. bei mir steht nicht so viel an. Morgen habe ich bis 18:00 Uhr Schule und danach treffe ich mich mit einer Freundin. Samstag ist morgens Bandprobe und mittags treffe ich mich mit Freunden in der Stadt. Abends gehen wir ins Kino in Avatar (: und Sonntag hat meine Tante mich zum Brunchen nach Höxter eingeladen. Und in der Zeit zwischendurch werde ich Hausaufgaben machen. Jippi! -.-
Ich hab dich lieb♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen