taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

Orisinal - und was es sonst noch gibt

Kennt ihr diese Seite ? Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, aber diese ganzen kleinen Sachen, die es da gibt, sind mit der Hintergrundmusik soo niedlich, ich bin total begeistert =D Also wenn ihr mal nichts zu tun habt, schaut da vorbei. Ich hab noch nicht so viel rumgeguckt, aber ich finds total schön aufgebaut so. Da gibts halt so ganz viele kleine Spiele.

                                                                                   

Was gibt es sonst neues bei euch?
Pia, du musst entweder einen neuen Blog haben oder öfter bei msn sein, ich kann dir sonst nicht antworten. =D

Ich bin ziemlich froh, dass jetzt Wochenende ist. Irgendwie war die Woche echt schon anstrengend. Meine erste Klausur steht heute in 2 Wochen an. 3 Wochen nach Schulbeginn. Deutsch, über ein Buch, das momentan in ganz Deutschland ausverkauft und deshalb nirgends bestellbar ist. Aber alle Lehrer erzählen, die Klausuren werden auf die kurze Zeit abgestimmt, also mach ich mir keine Gedanken. Wird schon.

Morgen Abend steht das alljährliche 'Mini-Festival' im Nebenort an. Mit ganzen 3 Bühnen und bestimmt 4 Getränke- und Essensbuden. Aber was solls, es hat einfach Tradition und ich freu mich drauf. Man weiß ja, was aus so kleinen Bands alles werden kann. Ich liebe so Feste und die Auftritte von guten ! Bands. Weil es einfach total schön ist. (:

Jetzt werde ich gleich ins Bett gehen und morgen Früh schön ausschlafen. Daaaann werd ich mich um alles kümmern, was zu tun ist und dann mal sehen (: 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! <3

3.9.10 21:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (4.9.10 12:54)
Ich war gestern Abend sogar on! Nur unter der Woche schaffe ich es nicht, weil ich drei Mal erst um sieben aus der Schule nach Hause komme ):
Ich habe mir letztens einen Blog gemacht, nur blogge ich noch nicht. Aber FALLS ich irgendwann mal Lust bekommen sollte, ist der Blog wenigstens schon mal da :D


Jecca / Website (4.9.10 23:15)
welches buch müsst ihr denn lesen? =) oder hab ich das jetzt hier überlesen??!!1 hmm nochmal schnell nachgucken... ^^

nee, steht echt nicht da... also? welches? bin ja so neugierig! ^^


Lisa / Website (5.9.10 11:37)
Das klingt doch super!
Ich muss auch bald die erste 6Stündige schreiben. Ich will nicht. So sehr nicht. aber PP wird ein Witz für mich. =D

Ich hoffe sonst alles gut. Und jetzt schreibe ich dir bei msn.
Lisa


Jule / Website (7.10.10 09:06)
Hallo liebe Rita! (:
Ich möchte dir hier nur ganz liebe Grüße zukommen lassen.
Ich hoffe, dir geht es gut und es läuft alles so wie es soll. (:

Kuss, Jule <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen