taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

und es war gut.

      Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut? Ich hab endlich Ferien und kann mich so mal wieder melden. Die letzten 5 Wochen waren verdammt stressig und ich freue mich, jetzt 2 Wochen einfach mal gar nichts zu tun zu haben. Schön, oder?

Eigentlich wollte ich schon vor kurzem geschrieben haben, hab es dann aber ständig verschoben. Die größte Veränderung seitdem - eine Band. Seit nicht einmal 3 Wochen mache ich mit acht anderen netten Leuten Musik und stehe so jeden Mittwoch, nachdem ich um 17Uhr endlich zu Hause bin, ab halb 7 drei Stunden lang bei vibrierendem Boden im Probenraum - klingt das nicht schön? Ich finde, es klingt wunderbar, weil das genau das ist, was mir wieder Antrieb gibt. Vor Kurzem hab ich noch gezweifelt, ob ich wirklich weiter machen möchte mit der Musik und jetzt ist es für mich das Sicherste der Welt. - Genug damit!

 

Am Donnerstag ist die Hochzeit meines Vaters und ich freu mich riesig darauf! 

Was steht bei euch an in der nächsten Zeit? 

Ich habe Lust auf Konzerte! Aber leider kein Geld. Was gibt es denn so nettes in nächster Zeit?

Und jeeetzt verschwinde ich und lese und schlafe. Im Moment läuft meine Vorbereitung auf den 5000Meter Lauf :D Mein Ziel ist es, ihn durchzustehen. Und da man ab 36 Minuten schon eine 6 hat, wird das wohl auch mein einziges Ziel bleiben! 

Erzählt mal ein bisschen was aus euren spannenden Leben! (: 

11.10.10 19:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schmetterlingsreiter / Website (11.10.10 20:33)
Hey!
Ich war auch seit 2 Jahren mal wieder auf 'nem Konzert: bei den Donots. War supergeil
Und Musik mach' jetz auch und hab auch Ferien. Geile Keile, oder?
Hau rein!
Ich guck jetz irgendeine DVD


Ly / Website (12.10.10 17:07)
Hallo birne, wer davon seid ihr denn? <3
Ich bin so froh, dass das endlich klappt für dich! Das ist wirklich grandios. (:
Es ist wirklich toll und freut mich sehr sehr sehr für dich. <3

Jetzt sind Ferien. Die nächste Woche haben wir viel Zeit zum reden, darauf freue ich mich sehr! Einfach mal wieder ein wenig Zeit und Kontakt - unglaublich, dass das so wenig war in der letzten Zeit. Aber wir wissen, wofür wir den ganzen Stress auf uns nehmen.

ich verehre dich. Auf ewig.
Ly


Jule / Website (12.10.10 19:46)
Hallo liebe Rita! (:
Es freut mich, hier wieder von dir zu lesen und ich finde es toll, dass das Konzert so toll war und dass du das weitermachen wirst! (:

Ich hoffe sehr, bei deinem nächsten Auftritt zuschauen zu könen. (:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit!
Das wird sicher toll! (:
Mach Fotos ;-)

Viel Spannendes aus meinem Leben weiß ich gar nicht zu berichten... letzten Mittwoch habe ich auch endlich mal wieder gebloggt.
Ob es so spannend ist, weiß ich nicht - aber wenn du Lust hast, kannst du ja vorbeischauen. (:

ich hoffe, wir sehen uns bald!
Pass auf dich auf. (:

Kuss, Jule <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen