taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

... heute schon geschrien?

        Heute ist Tag des Frustrationsschreis und ich nehme das mal als Anreiz, mir die Liste der internationalen Gedenktage anzusehen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es einen Tag des Handtuchs anlässlich des Todestages von Douglas Adams gibt, da der in einem Fitnessstudio starb? Und wieso zur Hölle gibt es einen Kauf-Nix-Tag? Würde 'Internationaler Inverntur-Tag' nicht besser klingen? Ich weiß manchmal nicht, wozu, aber es dient immerhin der allgemeinen Belustigung. Am 24.9. habt ihr übrigens hoffentlich ein leckeres Brot gegessen, denn da war Tag des deutschen Butterbrots. aaaaha.

Und sonst so? - nix.

Schönen Abend noch!

12.10.10 19:08
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (12.10.10 19:47)
Es gibt wirklich komische und überflüssige Gedenktage.
Man könnte fast denken, dass damit andere, wichtige Gedenktage runtergezogen werden...

Hab einen schönen Abend, Süße! (:

Ich schicke dir einen Kuss. <3


Pia (12.10.10 20:22)
Was die Leute sich für Dinge ausdenken, Wahnsinn...
Das erinnert mich an den Schulkalender eines Freundes. Da standen hinten nämlich ganz viele Fachbegriffe für alle möglichen Ängste drinne. Wir haben den in langweiligen Stunden immer wieder durchgeblättert und uns gewundert, vor was Menschen eigentlich alles Angst haben können. Da waren Dinge wie Socken, Schokolade, Türgriffe und so weiter :D
Ich hab dich ganz doll lieb♥


Ly / Website (12.10.10 21:07)
Das ist lustig.
Ich denke mir auch manchmal was für Komische Tage es gibt.
Gibt es einen Tag der Lisa - oder Tag der Gottheit? das wäre dann nämlich meiner.

Oh Mann, du fehls tmir so. Blog wieder mehr! Ich liebe das zu lesen. Vor allem, wenn du berühmt wirsst, kann ich diese Einträge alle an die Bild und Bravo und wie sie nicht Alle heißen, verkaufen.

Ich liebe dich.
Hab eine schö ne Zeit. <3

Ly


Pia / Website (22.12.10 12:43)
RITA, ich habe auch wieder einen Blog :-)
Nächste Woche sehen wir uns schon! :D Kuss, Pia

http://fuereinenmoment.livejournal.com/


(12.1.11 17:04)
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND ich habe Twitter wieder: twitter.com/fuereinnenmoment




Jecca / Website (15.3.11 15:42)
Mist, bin 3 Tage zu spät dran... Ich hätte gerade auch mal lust zu schreien.. :D

Wie geht#s dir denn??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen