taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Harpor
( / Website )
27.1.10 21:50
Hi Ho habe noch etwas über deinen Beitrag/Kommentar nachgegrübelt. Wenn man Ziele mit Träumen gleichsetzt trift das Zitat was ich Heute aufgeschnappt habe ganz gut..."Die Träume von Heute können ganz einfach zu den Alpträumen von morgen werden." Heißt auch wenn wir uns etwas zum Ziel setzen egal wei erreichbar oder unereichbar es ist und man dieses Ziel tatsächlich erreicht. Ist man dann wirklich Glücklich? Vielleicht? Aber nicht ewig da mit gestiegenem Glück auch die Erwartungen/Ziele steigen. Jetzt kommt die Sache mit der Fairness.

Mit der Fairness im Leben ist das sonne Sache. Was ist wirklich Fair wenn man es ganz Objektiv sehen will?? Meiner Meinung nach ist nichts wirklich Fair oder unfair alles schlechte beinhaltet immer etwas gut und wenn es auch nur der Anstoß zu etwas gutem gibt. Man muss auch mal verlieren können um das gewinnen wirklich schätzen zu können. Will damit eigentlich nur sagen das das Leben immer so ist wie man es nimmt. Und nie so wie man es erwartete. Das macht die Sache doch auch erst richtig spannend. Geht man durch die Welt mit gesundem Optimissmus kann man in allem etwa etwas gutes finden...Aussederm ist Trübsal blasen echt anstrengend und macht krank... gruß harpor



schmetterlingsreiter
( / Website )
3.11.09 20:56
Hi!

An Musik höre ich gerne Metal und Rock, aber auch Alternative... und das spiele ich auch. Auch ein wenig Hip Hop und Hpuse, aber nur sehr Erlesenes. ^^
Auf meiner "Über..."-Seite stehen ganz viele Bands, die ich mag und auch zu spielen versuche, kannst ja mal schauen.
Du spielst auch Gitarre, meine ich gelesen zu haben...

Was magst und spielst du denn so?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]