taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

ja, ich weiß...

... es ist eine Ewigkeit her, seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe. Aber es ist einfach zu viel passiert und ich hatte nie die Zeit und den Elan, einen Eintrag zu schreiben. Jetzt ist es aber wirklich an der Zeit. Ich bin vor zwei Wochen aus Amerika nach Hause gekommen, aber irgendwie hab ich mich bis jetzt immer noch nicht so wirklich eingelebt. Das kommt sicher. Spätestens, wenn die Amerikaner im Sommer auch wieder weg sind und so der Austausch wirklich zu Ende ist. Wenn ich da jetzt dran denke, dann will ich nicht, dass es so weit ist. Irgendwie waren die vier Wochen wirklich besser, als ich dachte. Aber ich muss sagen, ich bin unendlich froh, wieder hier zu sein. Schlimm, wie sehr man Menschen vermissen kann, wenn man so weit weg ist! :D 

Diese Woche wird toll. Morgen hab ich endlich Geburtstag - ja, auch ich darf mal ein Jahr älter werden! :] -. dann zwei Tage Schule und dann ist auch schon langes Wochenende! Und das werde ich bei meinen liebsten Menschen in Braunschweig verbringen! Wie ich mich darauf freue! Das wird wunderbar. <3 Endlich (: 

Ich hab im Grunde auch gar nicht viel zu erzählen. Ich hab heute eine Grundreinigung meines Zimmers vorgenommen und auch ein bisschen umgeräumt. Ich muss bald mal sehen, dass ich ein paar schöne Bilderrahmen finde. Muss nur meine Mama überreden, mich zu fahren, weil mit dem Fahrrad bis nach Bielefeld ist dann schon ein bisschen weit.. :D

Ich verschwinde jetzt mal. Das ist nur eine kurze Meldung, dass ich noch lebe. Bald gibts hier wieder mehr Fotos, ich muss nur erst mal alle hochladebereit machen (: 

Pass auf euch auf, eure Rita. 

9.5.10 23:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (10.5.10 21:11)
Noch ein schnelles Kommentar, bevor ich wirklich bald off gehe (:
Schön, dass du wieder bloggst! Ich habe einen Ordner für die Blogs, die ich jeden Tag lese. Die sind zuerst nach dem Anbieter und dann nach Länge des Namens geordnet (xD). Und als erstes kommt bei mir myblog und weil das inwzischen nur noch 2 Blogs bei mir sind, ist deiner ganz oben und immer der allererste, der sich öffnet, wenn ich auch "Alle in Tabs öffnen" klicke. Hier: http://i43.tinypic.com/2ilbyhx.jpg
Deswegen habe ich mich eben gefreut, als ich gesehen habe, dass du wieder einen Blogeintrag geschrieben hast (:
Ich kann dich ganz genau verstehen! Während des Austauschs als meine Spanierin hier war, war ich auch oft total fertig und am Ende zwar nicht froh, als sie wieder weg war, aber es fällt einem schon eine Last vom Rücken. Klar, bei dir war die Situtation wegen der blöden Flugzeuge noch schlimmer und die USA ist ja etwas weiter weg als Spanien, aber trotzdem kann ich das irgendwie nachvollziehen.
Wenn ich jetzt allerding auf die Zeit zurückblicke, bin ich wirklich traurig. Tja, so ist das halt =D
Ich freue mich schon auf die Fotos und wünsche dir einen schönen restlichen Geburtstag. Wir schreiben sicher nochmal bevor du nach BS fährst.
Ich habe dich sehr, sehr lieb ♥
Pia


Lisa / Website (11.5.10 21:57)
Hey Schatz!
ich habe deinen eintrag hier gasr nicht gesehen. Dann klaoppt das mit dem Blogroll wohl doch nicht. -.-" Mist. Ich bin so glücklic, dass du wieder da bist.
Ich kann es gar nicht glauben, dass wir uns ÜBERMORGEN sehen!
Ich liebe dich über Alles.
danke, dass es dich gibt.

Lisa <3


Liz / Website (9.8.10 11:26)
hey, schön wieder was von dir zu hören Ja, ich hab noch genau eine Woche keine Schule mehr. Die gingen mal wieder viel zu schnell rum Freu mmich auf Bilder von Amerika und Co

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen