taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

kopfschuettel.de

Ich hab grad einen ziemlich interessanten Blog gefunden - kopfschuettel.de -, auf dem ein Mann unglaublich vorurteilsbetonende Gespräche zwischen Mann und Frau aufschreibt und veröffentlicht. Ich hab keine Ahnung, ob das alles wirklich aus seinem Leben stammt - er schreibt es zwar, aber wer weiß - auf jeden Fall find ich es wahnsinnig gut und anhand der Anzahl der Kommentare sieht man, was für eine Resonanz das ganze mit sich zieht. Meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall mal einen Klick und ein paar Minuten der kostbaren Freizeit wert!

12.8.10 15:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (12.8.10 19:36)
Ich freue mich richtig, dass du wieder bloggst, Rita (:
Mehr kann ich jetzt auch eigentlich nicht mehr schreiben, weil ich noch Hausaufgaben machen muss (-.-). Den Blog aus deinem Eintrag gucke ich mir demnächst mal an - hoffentlich schaffe ich es noch vor den Herbstferien :D Oberstufe ist echt anstrengend... ich habe das Gefühl, ich hab in diesen paar Tagen so viel aufbekommen wie im ganzen letzten Schuljahr...
Fühl dich gedrückt und pass auf dich auf! <3
Pia


Lisa / Website (12.8.10 20:52)
Ey, ich liebe sowas!
Ich freue mich. (: Dieser Blog ist geil. Ich mache gleich erst HA, packe dann und räume auf und dann werde ich den weiterlesen! Bin begeistert.

Ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen