taschenspiegel
Start Pinnwand Kontakt Credits
Lisa
Jule
Namimosa
Liz
Jecca
Funda
Tschätschele
Ina

Gratis bloggen bei
myblog.de

Er richtet den kräftigen Zeigefinger auf mich.

»Sie sorgen dafür, dass es ihr gut geht. Sie sorgen dafür, dass er seinen Teil der Abmachung einhält. Ich nehme an, das wird er... Ich hoffe es.« Er leckt sich über die Lippen und nickt ein wenig zu hastig. »Ja, ich glaube, das wird er tun.«
»Nicht so schnell, David. Beruhigen Sie sich.«
»Nichts da. Ich habe bereits genug gesagt. Ich muss es zu Ende bringen. Nur noch eine allerletzte Sache.«
Er greift mit der Hand hinter sich. Sie kommt mit einem großen Revolver wieder hervor. Ich springe auf, Alan springt auf. Ich greife nach meiner Waffe, doch Nicholson hat es weder auf mich noch auf Alan abgesehen. Der Lauf des Revolvers findet Nicholons Mund, er stößt ihn brutal hinein, richtet ihn nach oben. Ich springe auf ihn zu.
»Nein!«, rufe ich.
Er schließt die Augen und drückt den Abzug. Sein Schädel explodiert mit lautem Knall. Blut, Hirn und Knochensplitter spritzen mich von oben bis unten voll.
Ich stehe da und kann mich nicht mehr rühren, während er langsam aus dem Sessel vornüberkippt.
»Mein Gott!« Alan stürzt auf Nicholson zu.
Ich starre benommen auf den Toten. Draußen öffnen die Wolken ihre Schleusen, und erneut fällt Regen.

- Auszug aus »Der Todeskünstler«; Cody McFayden -

15.8.10 19:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (15.8.10 20:48)
Guten Abend liebe Rita! (:
Ich habe diesen Auszug jetzt nicht gelesen, denn ich habe unten direkt gesehen, dass es ein Auszug aus "Der Todeskünstler" ist und ich lese ihn selber gerade. Da ich den Anfang des Auszugs nicht kenne, habe ich es lieber nicht gelesen. =D
Ich bin nämlich noch nicht so weit. ;-)

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und das Richtfest war schön! (:

Ich habe meinen Blog jetzt auch wiederbelebt. (:
Lass es dir gut gehen. (:
Kuss, Jule <3


L. (15.8.10 21:16)
Eines meiner Lieblingsbücher!
ich liebe seine Art zu schreiben!
Weiter so

Ich will den fünften Band!

ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen